Abdruckfreier Zahnersatz

Mit einem digitalen Abdruck eines fortschrittlichen Intraoralscanners, ist es uns möglich hochauflösende Scans für die computergestützte Fertigung von passgenauem festsitzendem Zahnersatz zu erstellen. Dadurch wird eine Behandlung mit lästigen Abformmaterial überflüssig!

Vorteile:

  • Keine belastenden Abdrücke mehr
  • Lästige Wiederholungsarbeiten entfallen
  • Immense Erleichterung bei Problempatienten (Würgereiz- und Allergiepatienten)
  • Höchste Präzision durch digitale Abformung
  • Arbeiten und Kontrolle durch Cad/Cam gefräste Stumpfmodelle
  • Keine Bisserhöhungen
  • Puderfrei
  • Unkomplizierter Datentransfer an unser Labor – online

Unser Labor bietet Ihnen:

  • Dauerhafte Bereitstellung des Scanners (Gerätemiete)
  • Beratung des Praxisteams
  • Regelmäßige Hands-on-Seminare
  • Dauerhafter, kostenloser Support

Möglichkeiten und Leistungsspektrum
der digitalen Abformung

  • Inlays, Onlays, Veneers
  • Kronen und Brücken
  • Primär Teleskope
  • Zahnersatz auf Implantaten
  • Schienen
Details

Festsitzende Vollkeramik-Arbeit – Wie aus einem Guss: „A perfekt bite“. Perfekte Arbeitsgrundlage durch unsere gefrästen Modelle aus polyurethanen Komposite

Details

Teleskoparbeit komplett Abdruckfrei, 100 % Digital – Zukunft der Modernen Zahntechnik

Details

Transversalverschraubte Implantatarbeit – 100 % Digital

Details

In Zusammenarbeit mit dem Implantat Competence Centrum München, Dr. Peter Randelzhofer, Frontzahnveneers Vorher-Nachher-Situation

Details

In Zusammenarbeit mit Praxis Kniha & Gahlert / Behandler Dr. habil. Dr. med. dent. Michael Gahlert
Rundumversorgung auf Straumann Pure Keramikimplantaten

Details

In Zusammenarbeit mit Praxis Dr. Carolin Waubke – Frontzahn Restauration nach Unfall – High End Keramik

Patientenerfahrungen

„Durch die Abdruckfreie Behandlung die durch das Labor Sandmair möglich gemacht worden ist, habe ich meine festen Zähne reibungslos bekommen und war begeistert was die Technik heute leistet“

Anita A.

„Ich leide seit Jahren unter großen Zahnarzt-Ängsten, das hängt auch mit den leidigen Abdrücken zusammen. Als ich erfahren habe, dass es eine neue Methode der digitalen Abformung gibt, war ich hellauf begeistert. Ich würde mich dafür immer wieder entscheiden!“

Peter F.

„Ich war beim Informationsgespräch im Labor Sandmair, eine Broschüre hat mich auf die neue Methode der Abdruckname aufmerksam gemacht. Für meinen neuen Zahnersatz wünschte ich einen Zahnarzt der mit diesem Verfahren arbeitet, es war so komfortabel dass ich keinerlei Unannehmlichkeiten spürte. Vielen Dank an das Team von Labor Sandmair.“

Hanelore S.

 Herstellung von Zahnersatz und digitalen Modellen

Sandmair Zahntechnik GmbH 3Shape TRIOS Ready Programm Zertifikat