Zitat zu Daniel Sandmair von Dr. habil., Dr.med.dent. Michael Gahlert

„Daniel Sandmair ist Zahntechnikermeister und verantwortlich für drei große Dentallaboratorien in Friedberg bei Augsburg, Landsberg am Lech und München Stadtmitte. Er ist ein „Mann der ersten Stunde“, was Scan-Technologie anbelangt. Und da meine ich nicht nur seine Kompetenz des digitalen Workflows im Labor, sondern auch seine Kompetenz bezüglich Intraoralscans. Daniel Sandmair ist für mich die erfreulichste menschliche Entdeckung im Jahr 2018, weil seine Erfahrung, sein Konzept und das, was er macht, „Hand und Fuß“ besitzt und Daniel trotz seiner großen Verantwortung große mitmenschliche Sozialkompetenz besitzt. Seine auf Basis digitaler Daten erstellten zahntechnischen Arbeiten lassen jeden staunen, der/die so etwas noch nicht kennt. Ich kann deshalb jeder Zahnärztin und jedem Zahnarzt nur empfehlen, sich mit den heutigen Möglichkeiten der Scantechnologie auseinanderzusetzen. Daniel hat schon vor vielen Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und steht mit Zuverlässigkeit und Qualität bei diesem Thema zur Verfügung.“

 

Dr. habil., Dr.med.dent. Michael Gahlert
Privatdozent, Zahnarzt Oralchirurgie