Ausbildung2021-07-28T10:22:55+02:00

Ausbildung bei der Sandmair Zahntechnik

Unsere Ausbildungsplätze sind für 2021 bereits besetzt worden. Bewerbungen sind im kommenden Jahr wieder möglich.

Zahntechniker*in (m/w/d)

Benefits während Deiner Ausbildung:

Wir haben viel zu bieten!

Bei uns profitierst Du von vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten! Neben einem positiven Betriebsklima und Mitarbeiter-Events, Vergünstigungen, kurzen Entscheidungswegen, einer betrieblichen Altersvorsorge und prüfungsvorbereitenden Schulungen, erhältst Du von uns hochqualitatives und neustes Arbeitswerkzeug für dein Berufsleben.

Ausbildung mit Zukunft!

Du hast Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und hast dabei gute Leistungen erbracht?

Die Sandmair Zahntechnik bietet gute Übernahme- und Aufstiegschancen! Gerne übernehmen wir Dich in ein festes Arbeitsverhältnis und begrüßen dich als Mitglied unseres Teams!

Wir fördern!

Auch nach der Ausbildung ist uns Deine Weiterentwicklung und Weiterbildung sehr wichtig.

Als Gründer und exklusivem Partner der DENTDAYS Events kannst du von unserem angesammelten Wissen profitieren, bist über aktuelle Themen immer informiert und hast die Möglichkeit eigene Vorträge zu halten.

Ausbildung mit Auszeichnung!

Deine Ausbildung in guten Händen – wir wurden 2018, 2019, 2020 und 2021 von der HWK als anerkannter Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet!

Anerkannter Ausbildungsbetrieb 2021 der HWK Augsburg

Die wichtigsten Informationen zur Karriere:

Ausbildung Zahntechniker*in (m/w/d)

Für 2021 haben wir unsere Stellen bereits besetzt. Zur Verstärkung unseres Teams in Friedberg und München suchen wir erst zum 01. September 2022 wieder neue Auszubildende (m/w/d).

Du hast handwerkliches Geschick, oder Lust es zu lernen?

In unseren Laboren stellen wir alle Arten von Zahnersatz her. Schwerpunkt Kronen, Brücken (aus Keramik & Zirkon), Geschiebetechnik und Valplasttechnik. In den modernen zahntechnischen Laboren geht Deine Ausbildung über die klassischen Ausbildungsinhalte hinaus. Komplexe Behandlungsmethoden geben Dir die Möglichkeit, alle Fachbereiche genau zu verstehen und zu koordinieren.

Als Auszubildende/r (m/w/d) bei der Sandmair Zahntechnik wartet ein tolles Team auf Dich, welches Dich bis zum Abschluss begleitet und betreut. Die Aufgaben während der Ausbildung sind verantwortungsvoll und abwechslungsreich.

DU HAST NOCH FRAGEN ZU DEINER BEWERBUNG? ››

Das solltest du mitbringen:

  • Qualifizierender/erweiterter Hauptschulabschluss
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt und Genauigkeit
  • Lernbereitschaft

Wir freuen uns auf Dich!

Für 2021 haben wir unsere Stellen bereits besetzt. Die Bewerbung ist im kommenden Jahr wieder möglich.

Sandmair Zahntechnik GmbH
Ludwigstrasse 44, 4486316 Friedberg
E-Mail: friedberg@sandmair-zahntechnik.de

Sandmair Zahntechnik GmbH
Neuhauser Str. 15, 80331 München
E-Mail: muenchen@sandmair-zahntechnik.de

Du hast noch Fragen?

Wir sind persönlich für Dich da. Wende Dich gerne direkt an unser Team, oder sende uns eine Nachricht.

Ruf uns gerne an! Tel.: +49 (0)89 39 50 55

    Nach oben